blogdichhoch
Sebiforce
LinkedIn Kurs für mehr Reichweite & Kunden 
Keine DM-Spam Akquise. 3 Schlüsselstrategien die dir zum Erfolg helfen werden.
Youtube Online Kurs

Sebastian Clauß

Inhaber von BlogDichHoch, bekannt als Sebiforce
LinkedIn ist DAS Netzwerk für jeden Selbstständigen
Mit einfachen Strategien, deine Nische besetzen und gefunden werden.
  • Postingplan mit Themenwahl um maximale Reichweite zu erreichen
  • Copywriting Tipps um Postings zu optimieren
  • Fokus auf die wichtigsten Kernthemen um schnell Reichweite aufzubauen
  • ​Tutorial was du exakt optimieren musst, für den perfekten Auftritt
Sebiforce Kunden

Warum solltest du LinkedIn nutzen?

Sichtbarkeit

LinkedIn funktioniert über Vernetzungen. Wenn dein Netzwerk mit deinem Post interagiert, wird es deren Netzwerk angezeigt. So kann man unfassbare Reichweite erziele - sogar ohne Follower.

Vertrauen

Jeder angesehene Selbstständige ist mittlerweile auf LinkedIn. Die größten Creator werden ins Fernsehen und auf Events eingeladen. Dort hat man noch realistische Chancen sehr große Reichweite aufzubauen- und dadurch Vertrauen aufzubauen.

Zeitpunkt

LinkedIn ist eine dieser Plattformen bei denen man in 3 Jahren sagt: Hätte ich mal früher angefangen!
2023 musst du starten, sonst hängst du zu weit zurück. Jetzt ist der beste Zeitpunkt.

Kunden

Da es bei LinkedIn immer um Business geht, erwartet jeder das du darüber redest. Es wird erwartet, dass Werbung existiert. Das geht nur auf dieser Plattform in dieser Qualität.

Lass mich raten...

Du hast schon das ein oder andere Social Media Netzwerk ausprobiert und wächst dort nicht so, wie du es möchtest?
Oder schlimmer noch, du wächst und hast Reichweite, aber bekommst einfach keine Kunden?

Dann könnte LinkedIn für dich eine tolle Gelegenheit sein, dich noch besser als Experte zu positionieren.

Du hast keine Lust den ganzen Tag auf Instagram oder geschweige denn auf TikTok Online zu sein?
Du hast Lust auf sinnvollere Kontakte als einfach nur Follower zu sammeln?
Du möchtest auch endlich mal mehr über deine Arbeit erzählen können, ohne das deine Reichweite einbricht?
Du möchtest endlich auch mal seriöser wahrgenommen werden - obwohl dein Business das gar nicht vermuten lässt?
Du möchtest das deine Texte auch wirklich mal gelesen werden, weil du sicher bist, dass deine Stimme gehört werden sollte?

Dann - ehrlich - ist LinkedIn genau die richtige Plattform für dich.
Sebiforce Kunden

Warum LinkedIn genau das richtige für Selbstständige ist

Es gibt keine andere Plattform, wo du gezielt nach anderen Selbstständigen - und das auch noch aus deiner Nähe und Nische suchen kannst.
Wie würde ich den Alltag auf LinkedIn beschreiben... Vor allem mit dem Blick eines Instagram, Youtube und TikTok "Blogger".

Erfrischend anders.

Die Kommunikationen durch Dms und Kommentare sind deutlich anspruchsvoller und man hat das Bedürfnis sich auch mal intellektuell auszutauschen. Die Postings betreffen viel öfter den wirklichen Arbeitsalltag. Es werden kaum Tipps und Tricks geteilt, sondern eher die Erfahrungen und die Werte anderer Unternehmer.

Das Posten, wenn man es richtig macht, erzielt sehr viel Resonanz und man lernt echt schnell andere gleichgesinnte kennen.

LinkedIN bringt frischen Schwung in den reinen - Mehrwert-Kontext-Postings-Alltag - und ist alleine deswegen schon eine klare Empfehlung.

Aber auch LinkedIN ist nicht "einfach" posten. Man sollte ganz gezielte Postingmassnahmen treffen, damit man auch dort nicht die eigene Zeit verschwendet.

Was bekommst du exakt in diesem LinkedIn Kurs

  • Postinstrategie inklusive Postingplan für maximale Reichweite
  • ​Wie man sein Profil optimiert, damit Besucher auch in Kunden konvertieren
  • ​Wie man die Kommentarstrategie korrekt einsetzt und warum
  • ​Copywriting Tipps für den optimalen Post
  • ​Welche Interaktionen zu Reichweite führen und wie man diese gezielt ansteuert
  • ​Die LinkedIn Erfolgsformel

Meine LinkedIn Story

Seit 2013 bin ich fast täglich auf Instagram aktiv. Seit 2019 das gleiche auf Youtube. 2020 kam dann noch TikTok dazu. All diese Plattformen haben mir unfassbare Reichweite gegeben - aber irgendwie hat man oft das Gefühl, dass es etwas Oberflächlich ist - kennst du das? 
Ich rede gerne, auch in meiner Freizeit, über meine Arbeit. Ich könnte das den ganzen Tag tun. Es gibt für mich kaum andere Themen. Aber wenn du dich als Experte positionierst, zum Beispiel auf Instagram - dann fragen DICH 24/7 Menschen nach Hilfe. Du kannst dich dort kaum austauschen. So brauchte ich "dringend" einen Ort an dem ich unbeschwert über mein Business reden kann.

Also habe ich mich auf LinkedIn registriert und es sicherlich 1 Jahr als Konsument 2-3 mal die Woche beaobachtet.
Ich wollte gar nicht posten, ich wollte einfach andere Unternehmer beobachten - endlich mal nicht als Experte auftreten.

Bis mir dann auffiel, auch die Experten die sich dort genau so positionierten, keine Tipps geben.
Sie reden lediglich über ihren Alltag als Unternehmer. Mega spannend. Ich liebe solche Geschichten.

Irgendwann wollte ich das auch selbst. Ich wollte keine Tipps dort geben, sondern einfach über meinen Alltag "bloggen" - das kam mega an. Mittlerweile habe ich dort 13.000+ Kontakte und bin glücklich, dass ich angefangen habe, denn es ist einfach eine tolle Plattform.

Es hat relativ lange gedauert bis ich den Linkedin Algorithmus richtig verstanden habe - einige Monate. Ich biete dir hier die Abkürzung. Der Kurs beinhaltet nur das wichtigste Wissen um schnell vorwärts zu kommen. Es ist kein vollständiges Tutorial. Es ist ein BOOSTER Kurs - der dir helfen soll - sofort erfolgreich zu werden.

Viel Spaß & Erfolg. 

Dein Sebastian
Instagram Reichweiten Masterclass
Modul 1+2+3
3 Lektionen: 25 Minuten - Einleitung, Dein Headerbild, dein Profil optimieren
In diesen ersten 3 Modulen lernst du erstmal, dein Profil optisch sauber aufzustellen, damit es sich überhaupt lohnt, Content zu posten.
Du musst es dir so vorstellen: Du postest etwas, Menschen kommen auf dein Profil und entweder folgen sie dir oder werden sogar direkt zum Kunden. Was musst du dafür tun? Lernst du.
Modul 4+5+6
3 Lektionen: 34 Minuten - LinkedIn Algorithmus, Interaktionen, No-Gos
In diesen Modulen lernst du, wie der Algorithmus auf LinkedIn funktioniert und was du tun musst um diesen zu beherrschen.
Zusätzlich sage ich dir noch, womit du sehr schnell, deine Reichweite zerstörst!
Instagram Reichweiten Masterclass
Instagram Reichweiten Masterclass
Modul 7+8+9
3 Lektionen: 37 Minuten - Wachstum, Vernetzen, Zusatzwissen
Meine Strategie für Wachstum auf LinkedIn und warum man sich überhaupt wie und mit wem vernetzen sollte.


Über

Über Sebiforce (in Bearbeitung)
Gründungsgeschichte (in Bearbeitung)
Team BlogDichHoch (in Bearbeitung)
 © 2023  Sebastian Clauß  |  Datenschutz  Impressum 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally,
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.