Der BlogDichHoch Newsletter - Kooperationsmöglichkeiten

Publikum und Reichweite

  • Reichweite: 12.000+ wachsend 300+ im Monat
  • ​Zielgruppe: Menschen die sich für Social Media und Selbstständigkeit interessieren
  • Durchschnittliche Öffnungsrate: 37,2%
  • ​Durchschnittliche Kooperationsansichten: 3.000
  • ​Clickrate bei Kooperationen: 70-400 (hängt davon ab ob es passt, oder nicht)
  • Kosten: Eine Buchung kostet 500€ zzgl. 19% USt.

Wie sieht die Promo aus?

Du kannst einen Text schreiben oder vorgeben mit maximal 100 Wörtern oder du lässt mich die Promo schreiben.
Die Promo steht ganz oben in der E-Mail mit der Einleitung:

Ein großes Dankeschön an unseren heutigen Sponsor, der diesen Newsletter für den Leser kostenlos hält.

Wenn du noch Fragen hast, klick auf den unteren Button (Schreib mir), dann kann ich offene Fragen noch klären.

Achtung: Die Zeit kann nicht frei gewählt werden. Du erhältst von mir eine E-Mail mit allen Infos. Diese kann bis zu 14 Tage dauern (weil ich auch mal im Urlaub sein kann, normalerweise melde ich mich schneller :))

Kooperationen für Instagram, TikTok, Instagram, LinkedIn

  • Es gibt auf meinen Social Media Kanälen keine Einzelkooperationen. Die Dauer beläuft sich immer mindestens auf 3 Monate. Verabredet wird eine bestimmte Menge an Postings oder Integrationen. Bitte beachtet hierbei, dass jegliche Art der Erstellung des Content zu 100% bei mir liegt. Es gibt keine Reviews, es gibt keine Feedbackschleifen. Möchtest du bei mir, auf meinen Kanälen, die ich seit 10 Jahren aufbaue werben, dann läuft es genau so wie ich es für richtig halte :) Wenn du damit einverstanden bist, dann schreib mir bitte folgendes:
  • ​Wo genau willst du werben und wie lange wünschst du dir eine Zusammenarbeit.
  • ​Was versprichst du dir von der Zusammenarbeit
  • ​und alle weiteren Wünsche :)

Affiliate Programm

  • verdiene bis zu 35% in dem du unsere Kurse verkaufst.

    Das geht super einfach.
    1.Erstelle dir bei Copecart einen Account (hier klicken)
    2. Schaue (links) im Navigationsmenü nach dem Begriff Marktplatz
    3. Suche im Marktplatz nach "Sebiforce"

    So findest du alle unsere Kurse, die du bewerben kannst.

    Du musst dir lediglich den Link kopieren, dann leitest du die Leute auf unsere Homepage weiter, wenn du einen Verkauf generierst, dann siehst du das in deinem Copecart Dashboard.
 © 2023  Sebastian Clauß  |  Datenschutz  Impressum 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally,
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.