ÜBER MICH

In den letzten 10 Jahren konnte ich mir im Social Media eine super starke Marke aufbauen. Doch es  gab auch ein "davor".

Vor meiner Zeit online habe ich studiert. Wirtschaftsingenieurwesen. Ich war mein Leben lang fasziniert von Prozessen und deren Verbesserung. Sobald ich etwas gesehen habe, wollte ich es verbessern.  So merke ich schnell, in den Firmen in denen ich arbeitete, dass die Firmen immer mehr von mir verlangten.

Dann 2014 die erste Panikattacke. Alles hatte sich verändert. Ich kündigte und ab diesem Tag bin ich Selbstständig. Ich kämpfe immer noch damit, dass ich häufig viel zu viel arbeite und bin mittlerweile der Meinung, dass man auch Stressfreier Erfolgreich werden kann. 

So arbeite ich heute nur noch wenige Stunden pro Woche. Manchmal sind es vielleicht 10... Früher habe ich mich dafür geschämt das zu sagen, heute stehe ich total dahinter und möchte viel mehr Menschen helfen auch ein solches Leben zu führen...

So baute ich nach für nach meine Online Präsenz auf. Meine erste Plattform, auf der ich signifikant erfolgreich war, was Freeletics. Auf dieser Sportapp habe ich heute noch über 10.000 Follower. Diese Erkenntnisse nutzt ich dann nach und nach für weitere Social Medias. Instagram 101.000+, TikTok 200.000+, LinkedIn 12.000+, YouTube 16.000+. Meine Leidenschaft ist es, den Mensch und den Algorithmus zu verstehen.

Aus dieser Leidenschaft habe ich dann 2019 angefangen ein Online Business aufzubauen. In den letzten Jahren konnte ich meinen Umsatz auf mehrere Hunderttausend € pro Jahr steigern.

Mit meinen Online Kursen kannst du genau diesen Weg lernen. Meinen Weg. Ich kenne keinen anderen. Ich hatte nie ein Coaching. Ich weiß aber und das kannst du ja überall überprüfen, dass das was ich tue funktioniert.
Lass uns Connecten
Du möchtest mich in deinem Podcast? Du möchtest das ich in einem virtuellen Event spreche, dann schreib mir einfach. 
3 Wege wie ich dir helfen kann
1

Der BlogDichHoch Newsletter

3 x die Woche bekommst du umsetzbare Tipps die dir und deiner Selbstständigkeit helfen mehr Reichweite, mehr Umsatz und mehr vom Leben zu haben.
2

Umsetzbare Video Onlinekurse

Lerne in deinem eigenen Tempo, deine Reichweite aufzubauen, mehr Verkäufe zu erzielen, ein eigenes Online-Business aufzubauen und vieles mehr.
3

Zeige dich und dein Geschäft

Du möchtest mehr Reichweite, Umsatz oder eigene Abonnenten für deinen Newsletter? Zeige dich und deine Brand in meinem Newsletter

Starte, wachse & monetarisiere
Dein Online Business
Schließe dich dem 12.000+ BlogDichHoch Newsletter an. 3 mal die Woche erhältst du umsetzbare Tipps & Motivation um dein Geschäft zu starten, auszubauen und zu monetarisieren.
 © 2023  Sebastian Clauß  |  Datenschutz  Impressum 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally,
This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.